Themenneutrale Prüfungsvorbereitung

Auf die Abschlussprüfung kommt es besonders an! Egal in welcher Schulform oder in Studium, Fahrprüfung oder Gesellenprüfung! Das weiß jeder!

An diesem Punkt stehen junge Menschen oft vor der scheinbar größten Herausforderung ihres Lebens! Die Anspannung steigt und Eltern wissen oft nicht, wie sie sinnvoll unterstützen können.

Und auch für Schulen und Betriebe geht es um viel, denn der Wettbewerb zwischen denselben hat auch massiv zugenommen.

Als zertifizierter Experte für die themenneutrale Prüfungsvorbereitung biete ich einen Intensivworkshop für Kleingruppen bis zu 10 Personen an, der optimal auf diese Situation vorbereitet.

Themen sind:
+ Bestimmung des Lerntyps der einzelnen Teilnehmer
+ Schnelles, leichtes und nachhaltiges Lernen
+ Mental- und Gedächtnistraining
+ Abbau von Prüfungsängsten
+ Lösen von Lernblockaden
+ Aufbau von Motivation
+ Stärken der Konzentrationsfähigkeit
+ Lernziele erreichen
+ u.v.m.

Der Erfolg gibt uns Recht!

Und wer könnte dies besser und glaubhafter berichten als Schülerinnen, Schüler, Eltern und Lehrer, denen wir bereits helfen konnten:

„Herzlichen Dank für Ihr Coaching bei meinem Sohn. Endlich geht er wieder mit Freude in die Schule und hat vollkommen seine Prüfungsängste verloren.“ Kerstin P.

 

„Ich bin im Moment wieder in der meiner Klausurphase. Drei Klausuren habe ich bereits geschrieben und das Lampenfieber vorher war endlich weg!!! Darüber freue ich mich sehr :-)“ Katharina B.

 

„Es hat mir viel Spaß gemacht und ich danke für die vielen sinnvollen Tipps. Lernen war noch nie so leicht…“ Maximilian S.

 

„Ich habe das Gefühl, dass ich zum ersten Mal echt verstanden habe, was meine Tochter wirklich meint. Jetzt ist es viel entspannter bei uns zu Hause und wir finden sofort gute Lösungen, wenn mal was nicht passt. Ich bin so dankbar dafür!“ Sabine L.

 

„Tausend Dank für die absolute Entspannung bei unserer Tochter. Sie war noch nie so strukturiert und relaxed wie heute (1 Woche vor ihrem schriftl. Abi), und das verdanken wir nur Dir.“ Kirsten S.

Auch Sie können dies erleben!

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit mir auf!