Happy Painting!

Meike Priet - Certified Happy Painting! Instructor

Seit Mai 2019 biete ich als Certified Happy Painting! Instructor in Ostrhauderfehn Kurse an.

Happy Painting! bedeutet für mich Akkus aufladen, zur Ruhe kommen und neue Perspektiven finden.
Und das mit großer Leichtigkeit und Entspannung.

Die Freiheit, ohne Einschränkungen kreativ zu sein und die Freude über die Ergebnisse möchte ich Dir in meinen Kursen weitergeben. Lass uns die Welt etwas fröhlicher und bunter machen. Gönne Dir eine farbenfrohe Auszeit aus dem Alltag.

Mit der von Clarissa Hagenmeyer entwickelten Mal-Methode entfachen wir in vier federleichten Schritten Deine Kreativität.

Mit der lockeren und leichten Aquarelltechnik lassen wir Pinsel und Stifte über das Papier tanzen und entwickeln fröhliche Motive – mit Spaß und Leichtigkeit. Im Fokus steht nicht das perfekte Bild, sondern die Freude am Malen, Experimentieren, Kritzeln und Klecksen.

Du glaubst, Du kannst das nicht, weil Dir vielleicht irgendwann mal ein Lehrer gesagt hat, dass Du nicht malen kannst? – Ich sage Dir Du kannst das, denn JEDER kann malen – auch DU!

Aktuelle Kurstermine findest Du HIER.

Du findest keinen passenden Kurstermin?
Oder Du möchtest einen Kurs exklusiv für Deine Freunde und Dich zu Eurem Wunschmotiv und Wunschtermin?
Dann kontaktiere mich einfach!

Sei dabei – Ich freue mich auf DICH!

Meike